Buch und jetzt auch tatsächlich Flimmern

Hi ihr Lieben,

wie ihr seht, gibt es eine kleine Veränderung im Blog: Name und Logo sind cineastischer geworden. Ich habe lange darüber nachgedacht und es schon einige Male erwähnt: Meine große Leidenschaft Film soll hier mehr Platz bekommen. Hoffentlich vergraule ich niemanden damit; vielleicht finde ich aber auch eine Möglichkeit, dass man Inhalte nach Buch / Film filtern kann und kann dann evtl. auch getrennte RSS-Feeds anbieten. Lasst mich wissen, wenn euch der Filmkram nervt 🙂

Links wieder in Ordnung

Hallo!

Nur eine schnelle Meldung an diejenigen, die vielleicht versucht haben, einen meiner Beiträge anzusehen und eine 404-Fehlermeldung bekommen haben: Das Problem wurde behoben. Danke an RoM, der mir Bescheid gegeben hat!

Wenn ihr ein Problem auf der Seite bemerkt, önnt ihr mir sehr gerne eine Nachricht zukommen lassen. Einfach schnell an sam AT buchflimmern.de schreiben, das hilft mir sehr.

Liebe Grüße,

Sam