#Leseparty zur #lbm16 ❤

Leseparty zur #lbm16 LesemarathonEs ist so weit: In Leipzig trifft sich die literarische Welt zur Leipziger Buchmesse. Für alle, die daheim bleiben müssen, veranstalten Primeballerina und Petzi von Die Liebe zu den Büchern eine viertägige Leseparty. Gemeinsam wollen wir schmökern und uns über Bücher austauschen. Einzelheiten zur Leseparty gibt es hier nachzulesen.

Pläne für die Leseparty

Ich werde nicht durchgängig dabei sein können, da ich arbeiten muss und Samstag auch ein Familientreffen ansteht. Daher will ich vor allem bei Twitter (@buchflimmern) aktiv sein. Hier werde ich ab und zu auch updaten, wenn ich kann. Nächste Woche soll ein Wrap-up folgen, in dem ich kurz von meinen Erlebnissen berichte.

Leseliste zur Leseparty #lbm16Da meine Leseliste für den März noch sehr üppig aussieht, möchte ich vor allem „Das andere Berlin“ von Robert Beachy anfangen. Zum Schmökern packe ich noch „Bonjour Tristesse“ dazu. Nicht zu vergessen mein aktuelles Hörbuch „Im Schatten junger Mädchenblüte“ von Marcel Proust.

Lest ihr auch mit oder fahrt ihr zur Leipziger Buchmesse? Lasst mir in jedem Fall einen Link da, ich lese gerne eure Berichte 🙂

Update

Wochenende! Nachdem ich Donnerstag zu platt war, um zu lesen, war der Freitag mir auch nicht wohlgesonnen. Ich musste lange arbeiten und danach noch in die Notaufnahme mit kaputtem Fuß. Wenigstens hat mir dabei Proust Gesellschaft geleistet. Heute ist erst mal Family Time eingeplant, also ist Lesen wieder eher schwierig. Hätte nicht gedacht, dass das mit der geplanten Lesezeit so schlecht funktionieren würde… Sonntag wird mein Tag *Daumen drück* Allen anderen weiterhin viel Vergnügen!

Ein Gedanke zu “#Leseparty zur #lbm16 ❤

  1. Hey, ich mache auch bei der Leseparty mit und konnte den Tag heute schon ganz gut nutzen.
    Bin gespannt, wie dein Fazit ausfallen wird. Hast dir da einen ordentlichen Stapel rausgesucht. ;D Ich habe aber auch noch ein paar Bücher in Reserve.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.