Herzlich willkommen bei Buchflimmern!

Das ist es also, mein neues Bloggerzuhause!
Natürlich ist noch nicht alles fertig eingerichtet, aber sobald ich erst mal anfange, die Tastatur zu schwingen, wird hier sicher immer deutlicher mein Fleckchen Netz zu erkennen sein.
Für’s Erste möchte ich darum nur danke sagen an diejenigen, die mir geduldig hierher gefolgt sind. Das bedeutet mir viel!

Aber auch die, die sich so hierher verirrt haben, möchte ich herzlich willkommen heißen! Ich bin gerade von Blogger umgezogen, wo ich lange unter Der elektrische Salon gebloggt habe.

Meine alten Seiten (im Header) habe ich hierher mitgenommen, auch wenn durch die Links ein Seitenhopping stattfindet.

Tja, so viel erst mal von mir. Und bald dann wieder mein übliches Geblubber 🙂

6 Gedanken zu “Herzlich willkommen bei Buchflimmern!

  1. Schick sieht es hier aus! 🙂
    Ich stehe ja insofern ein wenig auf Kriegsfuß mit WordPress, weil da bei mir die Benachrichtigung bei Folgekommentaren oft nicht funktioniert und zwar bei mehreren Blogs. Hoffentlich habe ich da bei deinem keine Probleme.

  2. Hmm, ich muss ja sagen, gewöhnungsbedürftig ist dat schon… auch wenn ich schon selber mit dem Gedanken an WordPress gespielt habe, bloß wollte ich auch selbstgehostetes haben und mit sechzehn Jahren ist das Budget noch gering… ich fand den alten Blognamen außerdem interessanter. Okay. Ich sollte hier nicht so rummäkeln, weil das ganz allein deine Sache ist. Aber ist meine erster Gedanke hierzu… ich freue mich aber, dass es im Prinzip so weitergeht wie zuvor 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.